Neuer Tennisboden nach Wasserschaden

Ein Wasserschaden in einer Tennishalle kann nicht nur den Spielbetrieb stören, sondern auch erhebliche Schäden an der Infrastruktur verursachen. Wir haben uns kürzlich erfolgreich der Herausforderung gestellt, einen Wasserschaden beim Kasseler TC 1931 in der Tennishalle zu sanieren.

Nach einem bedauerlichen Wasserschaden musste die Tennishalle des Kasseler TC 1931 eine drastische Maßnahme ergreifen: den kompletten Bodenbelag entfernen.

Wasserschaden in der Tennishalle des Kasseler TC1931

Doch aus der Not wurde eine Gelegenheit für eine bedeutende Verbesserung. Dank der Installation eines Schwingbodens mit der hochwertigen GreenSet-Beschichtung erstrahlt die Tennishalle nun in neuem Glanz mit komplett neuem Tennisboden.

Der Wasserschaden war zweifellos ein Rückschlag, der jedoch letztendlich dazu führte, die Tennishalle auf den neuesten Stand zu bringen. Der Schwingboden bietet nicht nur eine herausragende Elastizität, die die Belastung für die Gelenke der Spieler verringert, sondern auch eine verbesserte Ballreaktion und eine konsistente Spieloberfläche.

Die GreenSet-Beschichtung, unter anderem offizieller Bodenbelag der Australian Open, besticht nicht nur durch ihre hervorragende Spielqualität, sondern auch durch Langlebigkeit und einfache Wartung. Sie zeichnet sich durch ihre Umweltfreundlichkeit und ihre widerstandsfähigen Eigenschaften aus, die sie ideal für den dauerhaften Einsatz in der Tennishalle des Kasseler TC 1931 machen.

Der Wasserschaden war zweifellos eine Herausforderung, aber dank der Entscheidung für den Schwingboden mit GreenSet-Beschichtung konnte die Tennishalle des Kasseler TC 1931 diese Situation in eine Chance verwandeln, die die Qualität und Attraktivität der Anlage erheblich gesteigert hat.

 

SHARE THIS ARTICLE

YOU MAY ALSO LIKE

The current query has no posts. Please make sure you have published items matching your query.