GreenSet – offizieller Bodenbelag der Western & Southern Open

Die Western & Southern Open haben heute bekannt gegeben, dass GreenSet, der weltweit führende Hersteller von Hardcourts für professionelle und Amateur-Tennisplätze, der offizielle Bodenbelag für das diesjährige Turnier sein wird, das vom 12. bis 20. August stattfindet. GreenSet repariert und erneuert derzeit die 17 Spiel- und Trainingsplätze im Lindner Family Tennis Center in Mason, Ohio, dem Austragungsort des ATP Masters 1000 und WTA 1000. Entschieden wurde sich für unser GreenSet Grand Prix System. GreenSet selbst stellt den Tennisboden her und installiert diesen auch, dies ist einzigartig in der Branche. GreenSet ist Partner für professionelle Turniere und Events weltweit, darunter u.a. die Australian Open, den Davis Cup, die ATP-Finals und die ATP Next Gen Finals. Alle von GreenSet eingesetzten Systeme sind ITF-Zertifiziert. Javier Sanchez Vicario, CEO und Ingenieur von GreenSet, ist ein ehemaliger Top-25-Spielfer, der bei drei der vier Grand-Slam-Turniere das Viertelfinale erreicht hat. Sein Bruder Emilio erreichte 1986 das Viertelfinale der Western & Southern Open. Seine Schwester Arantxa war die Nummer eins der Welt.

SHARE THIS ARTICLE

YOU MAY ALSO LIKE

The current query has no posts. Please make sure you have published items matching your query.